Wie immer saumselig in dieser Beziehung, aber bemüht:

Am 23.4.17, ab 11.30 stelle ich in der Stadtbücherei Kronberg   
Hainstraße 5   61476 Kronberg mit vielen anderen unter dem Titel „Herzensbücher“ ein lesens- kaufens – und überhaupt mir viel wertes Buch vor, nämlich: Denn morgen sind wir tot, von Andreas Götz. Vielleicht kommt Conception mit und es gibt ein wenig Gitarrenmusik zur Vorstellung. Veranstaltet wird dieses Event zum Welttag des Buches von den Freunden und Förderern der Stadtbibliothek Kronberg.

Am 30.4. 17 sind vor allem Uusikuu bei Radio Sisu, dem finnischen Radio in Ffm, Radio X zu hören, ich bin irgendwie auch dabei, was genau ich da mache, weiß ich nicht. Von 11-12 Uhr. Mein Finnisch ist nicht ganz so eloquent wie mein Estnisch (siehe Beitrag auf der Reiseseite). Also wird es spannend. Uusikuu machen wunderbare Musik und spielen am selben Abend im internationalen Theater in Ffm. Kippis!

Am 8.5. 17, zwischen 15 und 17 Uhr lese ich gemeinsam mit der Goddess of Grammar, Angelika Jodl, in Kutaissi, Georgien. Sie aus „Die Grammatik der Rennpferde“, ich aus „Die Zeitenbummlerin“. Gitarrenmusik inklusive, ich weiß nur nicht, auf welcher Gitarre, da Conception Flugangst hat. Ort: Die Universität.  (Straße unbekannt, einfach durchfragen!)

Am 11. 5. 17 um 18 Uhr lesen Angelika Jodl und ich gemeinsam im Goethe-Institut, Sandukeli Str. 16, in Tiflis. Die Grammatik der Rennpferde trifft auf die Zeitenbummlerin. Wir klären Grammatikalisches und Musikalisches und auch sonst so einiges.

Am 18.5.17 um 19 Uhr lese ich aus der Zeitenbummlerin, spiele Gitarre, erzähle Radlerisches oder reißerisch Reiserisches. Im Historischen Rathaus in Schotten/Vogelsberg. Marktplatz.
Es soll auch was zu trinken geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.